KC Rebell: „Banger rebellieren“ in der zweiten Woche Top 40

Vergangene Woche gab es für den Raprebellizzy KC Rebell Grund zur Freude: Sein drittes Soloalbum „Banger rebellieren„, das am 3. Mai über Farid Bangs Label Bangermusik erschien, stieg direkt auf Platz #2 der Media Control Charts ein.

Der gebürtige Essener signte Anfang des Jahres bei Banger Musik und schaffte es so mit dem aktuellen Label die Chartplatzierung #33 des Vorgängers „Rebellismus“ um sage und schreibe 31 Plätze zu toppen.

Auch in der zweiten Chartwoche gibt es gute Nachrichten für KC, das Album hält sich wacker und befindet sich momentan auf Platz #37, wie er via Twitter verlauten ließ.

Mit der Verkündigung dieses Erfolges verknüpft KC den Wunsch, dass die Banger weiterhin so kräftig kaufen, denn der Raprebell hätte natürlich auch gegen eine dritte Runde in den deutschen Charts nichts einzuwenden.