Battleboi Basti geht auf „Wandertag“-Tour

Battleboi Basti geht ab November auf „Wandertag„-Tour. Acht Shows wird der Brandenburger mit der markant hohen Stimme und dem Schuljungenimage spielen. Tickets können hier gekauft werden.

Besagtes Schuljungenimage setzt setzt sich im Titel der Tour, „Wandertag“ fort. Der Pressetext erklärt dann auch, die Sommerferien seien vorbei, die Schule habe wieder angefangen. Da Basti an die Mädchen mit den hübschen Brüsten nicht so recht rankomme, habe er sich etwas ganz besonderes überlegt: Beim Wandertag wolle er als letzter kommen, um sich im Bus neben das hübscheste Mädchen zu setzen.
Warum ausgerechnet neben der bisher noch niemand sitzen soll, lässt der Pressetext indes ebenso offen wie die Frage, ob Bastis verwegene Strategie letztlich aufgeht. Ähnlichkeiten mit etwaigen amorösen Ereignissen im Tourbus sind sicherlich auch nicht beabsichtigt…

Einen witzigen Trailer, in dem auch Tourmanager Massimo auftritt und zwar in einer Paraderolle als hinterhältiger Abzocker, gibt es auch.

Die genauen Termine der „Wandertag„-Tour von Battleboi Basti:

14.11. München, Backstage
15.11. Berlin, Astra
16.11. Köln, Live Music Hall
21.11. Hannover, Musikzentrum
22.11. Stuttgart, Keller Klub
23.11. Weinheim, Café Central
29.11. Dresden, Puschkin Club
30.11. Hamburg, Logo