Eko Fresh: Eksodus kommt Ende August

Eko Fresh hat vor wenigen Minuten das Releasedate seines nächsten Albums „Eksodus“ bekannt gegeben. Wie im Trailer zum nächsten Album angekündigt wird, erscheint das neue Freezy Album am 30. August. Neben dem Album wird es laut Trailer noch eine DVD mit neuen Videos und dem kompletten Köln-Konzert des German Dream MCs geben.

Weiterhin zeigt der Trailer 40 Sekunden, dass „Eksodus“ ein Soloalbum wird. Wer sich schon auf eventuelle Featuregäste gefreut hat, wird dennoch entschädigt. Laut Amazonbeschreibung wird es eine Kollabo-EP mit dem Titel „Jetzt kommen wir auf die Sachen- zusammen“ dazu geben, die 8 Tracks mit „hochkarätige Gastbeiträge aus Amerika und Deutschland vorweisen kann„. Damit noch nicht genug liegt der CD außerdem eine Platte mit den Instrumentals des Albums bei. Neben dem Trailer wurde bereits ein Vorab-Cover des kommenden Monster-Werks von Eko releaset, welches ihr unterhalb des Trailers schon mal bestaunen könnt.