Shindy: „NWA 2.0“ mit vier neuen Songs im August

Shindys Debütalbum „NWA„, das gestern von der BPjM indiziert wurde, soll am 2. August als „NWA 2.0“ neu erscheinen. Darauf enthalten sein sollen vier neue Tracks sowie ein „unglaublicher Feature-Gast„. Das kündigte Bushido via Twitter an.  

Die ursprüngliche Version des Albums wird ab morgen nicht mehr im Handel erhältlich sein, nachdem sie gestern von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert wurde. Ausschlaggebend dafür sollen laut Shindy die Songs „Martin Scorsese“ mit Eko Fresh, „Stress ohne Grund“ und „Springfield“ mit Bushido sowie „Kein Fick“ gewesen sein. Trotz (oder gerade wegen) der Indizierung wird das Album vermutlich auf Platz 1 charten – das legen Aussagen von Bushido nahe. 

Das Cover von „NWA 2.0“ kursiert bereits im Netz.