Bosca: Neues Album „Solange es schlägt…“ im Oktober

Bosca von Freunde von Niemand veröffentlicht am 18. Oktober sein zweites Soloalbum „Solange es schlägt…„. Das gab Freunde von Niemand-Anführer Vega auf Facebook bekannt. 

Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte Vega auch das Cover und die Tracklist. „Solange es schlägt…“ ist bereits bei Amazon vorbestellbar. 

Zuletzt war von Bosca der dritte Teil seiner UltraKaos-EPs namens „König der Luft“ erschienen. Der bekennende Eintracht Frankfurt-Ultra rappt seitdem er 13 Jahre alt ist. Da er sich in seinen Texten viel mit den Problemen und Sichtweisen der Ultras auseinandersetzt,findet er besonders in der Frankfurter Fußballszene viele Hörer. Bosca stellte auch einen Teil seiner Einnahmen einem Fond zur Verfügung, der zu Unrecht angeklagte Ultras unterstützt.

Die beiden Leidenschaften Fußball und Rap verbinden ihn mit Vega, dem Aushängeschild von Freunde von Niemand. Bosca war auch schon bei dessem Label Butterfly Music gesingt. 

Tracklist von Bosca „Solange es schlägt……„:

01 Intro
02 Lass die Hunde vor die Tür feat Timeless
03 Platz in meinem Herzen
04 In einer Welt
05 Wieder unterwegs feat. Vega
06 Jeden Tag der selbe Scheiß
07 Der mit den Adlern fliegt
08 Grauschwarz
09 Unsere Zeit
10 Dunkle Wolken
11 Schrei’s in die Welt (Skit)
12 Letztes Lächeln
13 Welche Worte
14 Tunnelblick
15 In The Air feat. Marcella Mc Crae (Bonustrack)
16 Von den Dächern in die Nacht feat. Bizzy Montana (Bonustrack)
17 Lichtblick am Horizont (Bonustrack)
18 Outro