splash! für European Festival Awards nominiert

Das splash! Festival wurde auch dieses Jahr wieder für den European Festival Award in der Kategorie „Best Medium-Sized Festival“ nominiert. In derselben Kategorie war Deutschlands größtes HipHop-Festival bereits letztes Jahr vorgeschlagen worden. Um den Siegerpokal nach Ferropolis und in die Hände der Veranstalter des größten deutschen Hip Hop Festivals zu holen, kannst du auf dieser Seite abstimmen:

http://euvoting.festivalawards.com/

Unter allen Teilnehmern des Votings werden zudem zwei Tickets für jedes der Gewinner-Festivals im Sommer 2014 verlost.

Das splash! 2013, das dieses Jahr zum sechszehnten Mal vom 12. bis 14. Juli stattfand, war wie bereits im vergangenen Jahr wieder restlos ausverkauft und konnte auch dieses Jahr mit einem beachtlichen Line-Up glänzen: so gab es beispielsweise Auftritte von Kendrick LamarA Tribe Called QuestAction BronsonWaka Flocka Flame und vielen anderen hochkarätigen Acts.

Für das nächstjährige splash! wurden bereits alle Vorverkaufskarten unter die Leute gebracht. Reguläre Tickets können nach wie vor erworben werden. 

Im Zuge einer Umfrage auf Facebook erklärten die splash! Veranstalter, dass es nicht möglich wäre Eminem für das Line-Up 2014 zu buchen ohne den Ticketpreis dafür um 50€ anzuheben. Aus diesem Anlass unsere aktuelle Umfrage: Wieviel würdet ihr für ein splash-Ticket mehr bezahlen, um Eminem zu sehen? Hier abstimmen!