Cro: Videopremiere von „Höhenangst“ live im Kino

Bekanntlich wird das Abschlusskonzert von Cros laufender „Passt schon. Punkt.“-Tour am kommenden Samstag in Stuttgart live in ausgewählte Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen. Aber damit noch nicht genug: Im Rahmen des Konzertes wird auch Cros neues Video „Höhenangst“ offiziell Premiere feiern.

Der Clip zu „Höhenangst“ feat. Dajuan wird somit vor rund 12.000 Menschen in der Stuttgarter Schleyerhalle sowie in rund 125 Kinos uraufgeführt. Ab dem 16. Oktober, der gleichzeitig der Vorverkaufsstart für Cros nächste Tour 2014 ist, wird das Video dann auch online im YouTube-Channel von Chimperator und natürlich hier bei rap.de zu sehen sein.

Eine Wiederholung des Konzerts vom kommenden Samstag wird am 14. Oktober in den teilnehmenden Kinos laufen; welche das sind, erfährt man auf www.liveimkino.de. Für die Übertragung im Berliner Cinemaxx verlost rap.de noch 2×2 Tickets.