Pedaz: „100% Original“ erscheint am 25. Oktober

Pedaz wird am 25. Oktober sein neues Streetalbum „100% Original“ veröffentlichen. Das gab der Ruhrpottler am Ende seines gestern zum Tag der deutschen Einheit erschienenen Videos „Deutsch“ bekannt. Auch die Trackliste inklusive der Featuregäste RAF Camora, Liquit Walker, MoTrip und Blut&Kasse veröffentlichte er dort.

In der ersten Videoauskopplung „Deutsch“ beschäftigt Pedaz sich mit der immer wieder kontrovers diskutierten Frage der deutschen Identität. Dabei beziehen er und Featuregast Blut&Kasse klar Stellung und kritisieren u.a. Deutsche, die „auf Ausländer machen“ oder die Verwendung klassisch deutscher Vornamen als Schimpfworte. 

Pedaz – „100% Original“-Tracklist: 

01 Intro
02 Ganz souverän
03 Pump den Sound
04. Schwanz auf Nacken
05 200% Original feat. MoTrip
06 Jetzt erst recht 2013 feat. Liquit Walker
07 Meine Zeit ist jetzt
08 Opfa & Siegas feat. RAF Camora
09 Wie ich
10 Deutsch feat. Blut&Kasse
11 60ZIDF
12 Outro
13 Meine Zeit ist jetzt (Bad Educated Remix)