Summer Cem: Cover von „Babas Barbies & Bargeld“ veröffentlicht

Summer Cem wird sein neues Album „Babas Barbies & Bargeldam 1. November veröffentlichen. Das Cover seines dritten Albums gibt es bereits jetzt. 

Ursprünglich hatte Summer CemBabas Barbies & Bargeld“ für den 27. September angekündigt worden. Warum das Album nun um mehr als einen Monat verschoben wurde und zudem an einem Dienstag erscheinen soll, der in einigen Bundesländern ein Feiertag (Allerheiligen) ist, ist bisher nicht bekannt.

Babas Barbies & Bargeld“ ist Summer Cems drittes Soloalbum. Der Vorgänger „Sucuk & Champagner“ konnte sich trotz eines Leaks kurz vor Release auf Platz 10 der Albumcharts platzieren.

Babas Barbies & Bargeld“ ist zudem das letzte Album, das Summer Cem seinem derzeitigen Label 7Days Music/ Sony schuldet. Anlässlich der Auf die linke Tour mit KC Rebell hatte es immer wieder Gerüchte um ein Signing bei Banger Musik, wo KC unter Vertrag steht, gegeben. Auch ein Signing bei Ekos neuem Sublabel Drück auf Play (unter dem Dach von Sony/7Days Music) wäre denkbar.