Thomas D: Neues Album am 20. Dezember

Die Fantastischen Vier feiern zwar nächstes Jahr schon 25jähriges Bandjubiläum, müde sind sie aber offenbar noch lange nicht, denn alle vier produzieren sowohl zusammen als auch solo nach wie vor regelmäßig neue Musik: So veröffentlicht Gründungsmitglied Thomas D noch dieses Jahr ein neues, sein mittlerweile fünftes Soloalbum.

„Aufstieg und Fall des Tommy Blank“ wird das Werk heißen und am 20. Dezember erscheinen. Das Cover sowie einen Videotrailer dazu gibt es bereits, weitere Einzelheiten allerdings noch nicht. 

Laut Thomas D ist das Album „eigentlich gar keine Soloplatte (…), sondern eine Kollaboration zwischen mir und Tommy Blank.“ Wer dieser mysteriöse „Rap-Rebell“ ist und was den Fanta4-Rapper dazu bewegt hat, ihm sein Album zu widmen, erklärt Thomas in dem zweiminütigen Video, das man sich hier zu Gemüte führen kann: