Charts: DCVDNS mit „DWIS“ in der zweiten Woche auf Platz 25

DCVDNS hält sich mit seinem neuen Album „D.W.I.S.“ weiterhin wacker in den deutschen Albumcharts: Nach dem Einstieg auf der 12 befindet sich das Album in der zweiten Woche immerhin noch auf Platz 25 der offiziellen Hitliste von Media Control. Das gab Distributionz bekannt. 

Und auch in den Single-Charts ist DCVDNS diese Woche vertreten: Sein Song „Eigentlich wollte Nate Dogg die Hook singen“ stieg dort jetzt auf Platz 70 ein und ist somit der erste Song des Rappers, der in den deutschen Top 100 chartet. Das mag sicherlich damit zusammenhängen, dass DCVDNS ebendiesen Song beim Bundesvision Song Contest performte und damit für das Saarland den fünften Platz holte.

DCVDNS‚ erstes Album „Brille“ war 2012 auf Platz 57 der deutschen Charts eingestiegen und schon in der zweiten Woche wieder aus den Top 100 verschwunden.