Fler verschiebt „Blaues Blut“-Tour wegen Krankheit auf 2014

Fler verschiebt seine „Blaues Blut“-Tour, die eigentlich diesen Freitag, den 11. Oktober, in Kaiserslautern starten sollte, aufgrund seiner „gesundheitlichen Verfassung“ auf nächstes Jahr. Das verkündete der Maskulin-Rapper und -CEO heute auf seiner Facebook-Seite.

Fler erklärte, „das Studioleben der letzten Monate“ habe „seine Spuren hinterlassen“ und er fühle sich nun nicht in der Lage, die Tour angemessen zu bestreiten. Angesetzt waren neun Termine in Deutschland. Die neuen Tourdaten für 2014 sollen demnächst per Video bekanntgegeben werden.

Als „kleine Wiedergutmachung“ versprach er seinen Fans die vorgezogene Veröffentlichung des Tracks „Safari“ mit Silla und Jihad vom „Maskulin Mixtape Vol. 4: Straßenträumer (Jihad Edition)“, das am 6. Dezember erscheint.