Releasetag: Egoland (Atzenkalle, Lucry & Furious) „Antination“

Nach ihrem letztjährigen Zusammenschluss und der Ankündigung bei Rap am Mittwoch, dass ein gemeinsames Kollabo-Album herausgebracht werden soll, ist es heute nun soweit: Egoland bringen ihr Debutalbum „Antination“ an den Start.

Bereits im August veröffentlichte die Gruppierung um AtzenkalleFurious und Lucry das Cover ihres Albums, sowie die komplette Tracklist. Bis auf den Remix von „Taub„, auf dem Liquit Walker, Battleboi Basti, Damion Davis und Rino Mandingo vertreten sind, ist Antination“ featurefrei.

Ihr Debutalbum, das über das neugegründete hauseigene Label Egoland Musik releast wird, wurde zudem voll und ganz von Egoland selbst produziert und konzipiert. Das erklärte Furious gegenüber rap.de. Damit sei es das aufwändigste Indierap-Release in diesem Jahr, so der Berliner.

Zur Feier des Tages gibt es ab heute auch das Egoland-Interview auf rap.de, in dem es um das Album, die Crew sowie den Einfluss von Moneyboy auf „Antination“ geht.