Releasetag: Halunkenbande-Labelsampler „Beuteschema“

Die Werbetrommel haben Baba Saad, EstA und Punch Arogunz in den letzten Wochen ja kräftigst gerührt, jetzt ist er da: Der Halunkenbande-Labelsampler „Beuteschema“.

Unter den insgesamt 18 Tracks finden sich neben der Auskopplung „Rapmaschinen auf Beats“ der drei Jungs gemeinsam sowie Labelboss Baba Saads Solo-Track „Yeah Yeah Yeah“ auch der Song, den Punch Arogunz exklusiv beim rap.de-Interview a capella anstimmte. Zwei Songs featuren EstAs Crew-Kollegen McTwist, der außerdem einen Track („Schlafzimmerblick“) allein bestreitet. Ob er eventuell sogar Saads neues Signing wird? Der jedenfalls versprach anlässlich der heutigen Veröffentlichung via Facebook: „Wir geben weiter Gas, um noch mehr zu wachsen!!!“

„Beuteschema“ gibt es als Download bei iTunes oder als limitierte Amazon-Edition mit Booklet, Bonus-DVD und Autogrammkarte.

„Für die Unsicheren“ stellten die Halunken auch noch ein Snippet-Video zum Sampler online:

Auch im rap.de-Interview sprachen EstA, Saad und Punchinello über ihr gemeinsames Projekt: