The Game unterschreibt bei Cash Money Records

The Game hat ein neues Label: Wie Birdman über Twitter bekannt gab, ist The Game nun das neue Signing bei Cash Money Records.

„S/O thagame shit to real whtup 5 west coast whts popin RICHGANG  YMCMBusine$$„, so der unmissverständliche Tweet des Cash Money-CEO. An den Tweet hing dieser ausserdem noch ein Bild der Cash Money-Ketten, die sich The Game ab sofort auch um den Hals hängen darf.

Dieser wiederum begrüßte seine neue Label-Familie auch mit einem Tweet: „@BIRDMAN5STAR time to close the door on these niggas !!!! R$CHGANG„. Darüber dürften sich Nicki MinajDrakeLil Wayne und letztes Signing Paris Hilton aber freuen.

Vor seiner Vertragsunterzeichnung bei Cash Money war der aus der Compton stammende The Game bei Interscope Records gesignt. Über dieses Label veröffentlichte er sowohl sein 2005 zusammen mit G-Unit veröffentlichtes #1-Debutalbum „The Documentary„, sowie vier weitere #1-Alben.

Vor vier Tagen releaste er sein Mixtape „OKE, ein neues Album, die Fortsetzung von „Jesus Piece„, sei zudem auch schon in der Mache.