Drake & Future: Trotz Diss jetzt doch gemeinsame Tour

Erst kürzlich berichteten wir, dass Drake kurzerhand entschloss Future als Support für seine kommende „Would you like a tour?„-Tour wieder rauszuschmeißen. Grund dafür war ein Interview Futures, in dem dieser sein aktuelles Album mit Drakes „Nothing Was The Same“ verglich und den Rapper mehr oder weniger disste. Kein besonders schlauer Schachzug, wenn man mit jemandem auf Tour gehen will, wie man meinen könnte.

Future passte es offenbar auch nicht, dass Drake ihn aufgrund seiner Aussagen nicht mehr als Supportact mitnehmen wollte und verklagte Drake daher mal eben auf schlappe 1,5 Millionen US-Dollar – das Geld, das ihm durch den Jobverlust als Voract durch die Lappen gegangen wäre.

Nun aber haben die beiden Rapper wohl ihre Differenzen beiseite gelegt und Future wird doch als Supportact neben MiguelJhene Aiko und PARTYNEXTDOOR mit Drizzy auf Tour gehen. Dies hat Future über seinen Twitter-Account bestätigt.

Mit seinem aktuellen Album „Nothing Was The Same“ schoss Drake direkt auf Platz 1 der Amerikanischen Albumcharts. Seine „Would you like a tour?„-Tour, die er nun mit vier Supportacts bestreiten wird, konnte in Sachen Vorverkauf jedoch bisher nicht an den Erfolg des Albums anknüpfen. So mussten bereits dreizehn Konzerttermine von Oktober auf Dezember verschoben werden.