RAF Camora sucht junge Künstler als Tour-Support

RAF Camora gab über seine Facebook-Seite bekannt, dass er ab sofort für seine kommende Tour junge, talentierte Künstler sucht, die mit ihm bei seinem Konzert auftreten dürfen.

YO Friends….!! Ich bekomme täglich 100 Nachrichten von talentierten jungen Künstlern, die mir Demos schicken! Daher ne gute Nachricht für euch: Ich werde auf meiner Tour in jeder Stadt einen von euch mit meiner Band performen lassen….“

Um dabei zu sein oder zumindest die Chance darauf zu haben, genügt eine einfache Mail. 

„Schickt eure Namen & Städte an: battle@indipendenza.de und einer von euch wird auf der Bühne ausgelost!…. Wir sehen uns meine Brüder & Schwestern„, so RAF auf Facebook.

Die „Hoch2„-Tour beginnt am 31. Oktober in Hamburg. Danach wird RAF 3.0 in neunzehn weiteren deutschen Städten auftreten, für die er jeweils einen Künstler aussuchen wird, der mit ihm auf der Bühne performen darf. 

Mit seinem aktuellen Album „Hoch2“ stieg der Wiener er auf #1 der Deutschen Albumcharts ein. In unserer Review konnte sein Album 8 von 10 Sternen absahnen.