Psaiko.Dino: „#hangster“ kommt erst im Januar

Die Veröffentlichung von Psaiko.Dinos erstem eigenen Album wurde offenbar verschoben: „#hangster“ wird nicht, wie ursprünglich angekündigt, am 8. November erscheinen, sondern erst am 17. Januar. Das gab der DJ und Produzent jetzt selbst via Twitter und Facebook bekannt.

Der „deutsche DJ Khaled (O-Ton Amazon-Beschreibung von „#hangster“) Psaiko.Dino twitterte: „MAHLZEIT! Irgendwer Bock auf paar mehr Infos zum Album? #hangster #siebzehntererstervierzehn“, wobei der letzte Hashtag das neue Veröffentlichungsdatum von „#hangster“ bezeichnet. Dieses steht auch bereits bei Amazon, wo man das Album auch schon vorbestellen kann. Worum es sich bei den Infos handelt, ist bisher nicht bekannt, weiter äußerte sich Psaiko noch nicht.

Psaiko.Dino ist vor allem als Live-DJ von Cro sowie für Produktionen für Haftbefehl und Die Orsons bekannt und steht bei Chimperator Department unter Vertrag, einem Tochter-Label von Chimperator Productions.