Sido: „301180“-Tracklist veröffentlicht

Sidos neues Album „301180“ erscheint am 29. November. Nun gibt es auch die (noch nicht ganz vollständige) Tracklist des Albums. 

Erst kürzlich hatte Sido in einem Radiointerview erklärt, dass ursprünglich auch Cro auf dem Song „Maskeradezu Gast sein sollen hätte. Dazu kam es aber letztlich nicht. Auf welchen Songs die bestätigten Features Helge Schneider sowie Marius Müller Westernhagen zu hören sein werden, ist noch nicht bekannt. 

Das Video zum Titelsong „301180“ inklusive Mammut-Featureliste ist bereits erschienen und konnte innerhalb von nur vier Tagen über 1 Million Klicks auf YouTube sammeln. Die erste Single wird der Song „Einer dieser Steine“ feat. Mark Forster sein. 

Sido „301180“-Tracklist:

01 Hier bin ich wieder
02 Es war einmal
03 So wie du
04 Papa was machst du da
05 Irgendwo wartet jemand
06 Enrico
07 Einer muss es machen
08 Arbeit
09 Einer dieser Steine feat. Mark Forster
10 Liebe
11 Maskerade feat. Genetikk & Marteria
12 Grenzenlos
13 Fühl dich frei
14 30-11-80 feat. Bushido, Eko Fresh, Lakmann, Laas Unltd., Nazar, Frauenarzt, Manny Marc, Blut & Kasse, Olli Banjo, Tarek, Smudo, Erick Sermon, MoTrip, Moses Pelham, B.S.H., Afrob, Dr. Renz & B-Tight