Bushido kündigt „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ an

Der seit längerem angekündigte Disstrack von Bushido gegen Kay One wird wohl „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ heißen. Anscheinend wird der Song fast zehn Minuten lang. Das legt ein Tweet von Bushido nahe. 

In Bushidos Forum wurde zudem angekündigt, dass es auch ein Video geben solle. 

Bushido hatte bereits Anfang August einen neuen Disstrack gegen Kay One angekündigt. In einer Videobotschaft, die kurz nach Kays Song „Nichts als die Wahrheit“ veröffentlicht wurde, hatte er erklärt, er werde sich demnächst an die Arbeit machen.

Jetzt warst du dran, der nächste im Bunde bin ich. Freu dich schon mal drauf, wenn ich dir den Gnadenstoß versetze. Ich werde dich richtig krass auseinandernehmen, filettieren, schlachten – dazu ein andermal, ich mach mich mal langsam an die Arbeit„, so Bushido.

Kay One hatte kurz darauf auf diese Ansage reagiert und erklärt, von ihm werde es keinen weiteren Song geben. Sein Song sei „nicht mal ein Diss“ gewesen. „Sorry mein Freund, doch es wird kein Battle geben …da muss ich dich enttäuschen“, erklärte Kay bei Facebook. Kays neues Album „Rich Kidz“ ist heute erschienen. Disstracks gegen Bushido enthält es nicht.