Eko Fresh ist zweites Feature auf Psaiko.Dinos „#hangster“

Das zweite Feature auf Psaiko.Dinos Debütalbum ist Eko Fresh, wie der DJ und Produzent im Rahmen seines Ratespiels bei Facebook und Twitter bekanntgab. Als erstes Feature hatte er bereits Frauenarzt und Manny Marc alias Die Atzen bestätigt.

„Neue Runde, neues Glück! Schön wieder was zum wegquizzen“, schrieb Psaiko.Dino und ließ die Fans abermals raten, von dem die Line „Ich komm‘ vorbei und dann werd‘ ich dir in‘ Garten scheißen“ auf seinem kommenden Album „#hangster“ wohl stammt. Die Lösung lautete am Ende weder Kay One, noch Schwester Ewa oder seine Mutter, wie einige als Lösung anboten, sondern eben Eko Fresh.

„Ein Traum wurde wahr“ kommentierte Psaiko.Dino die Kollaboration und postete dazu ein Foto von sich und Eko. Weitere Features auf seinem im Januar 2014 erscheinenden ersten Album „#hangster“ wird der Stuttgarter in den nächsten Tagen auf dieselbe Weise verkünden.