DCVDNS sucht Vorgruppe für seine Tour

Für seine „Tourban aus Schaf“-Tour, die am 07. November beginnt, sucht DCVDNS nun nach einer Vorgruppe. Um sich darum auch selbst aktiv zu kümmern, unternahm er schon den ersten Akquiseversuch.

Dazu rief er bei keinem geringeren als Selfmade Records-Signing Kollegah an.

Auf DCVDNS‚ Frage, ob dieser „Bock hätte, die Vorgruppe zu machen„, lachte Kollegah erst mal laut. Daraufhin fragte er den Saarländer, ob er das wirklich ernst meinen würde, woraufhin dieser nur antwortete: „Ja klar, warum nicht?! Ich hätt‘ Bock! Bist auch der erste, den ich frage„.

Leider fiel Kollegah nach DCVDNS‚ Angebot ein, dass er ja selber eine Clubtour während diesem Zeitraum am Laufen hätte und musste daher dankend ablehnen. Kleines Trostpflaster für DCVDNSKollegah meinte, dass er ansonsten auf jeden Fall dabei gewesen wäre. Zum Ende des Telefonats riet Kollegah DCVDNS er solle doch mal seinen Label-Kollegen Favorite anrufen, dieser „würde es machen„.

Ob wir nun Favorite als Support auf DCVDNS Tour erwarten dürfen, ist eher unwahrscheinlich. Fest steht, dass Kolle sich diesmal nicht die Ehre geben wird, mit dem Wolf im Schafspelz durch’s Land zu touren. Mal sehen, wen dieser als nächstes fragt.

Das Telefonat der beiden könnt ihr hier noch mal nachhören.