Silla wirft Kay One vor, ihn auf „Rich Kidz“ zu biten

Silla wirft Kay One vor, ihn auf seinem neuen Album „Rich Kidz“ (hier bestellen) gebitet zu haben. Konkret nannte er seinen Song „Ich hasse dich zu lieben„. 

Kay ich weiss, dass du mein Album letztes Jahr von Abaz Music mitgenommen hast, für die Heimfahrt. Aber das ist noch lange kein Grund, einfach meinen Songtitel „Ich hasse dich zu lieben“ zu klauen„, so Silla. Für seinen Vorwurf wählte er eine ungewöhnliche Plattform: Er äußerte ihn in Form einer Amazon-Kundenrezension. Seine öffentlichte Kritik bezieht sich wohl auf den Track „Ich hass es dich zu lieben“ featuring Emory

Netter Versuch, aber gegen meine Version kommt sie leider nicht an. Daher geht mein Daumen eindeutig nach unten. Kauf dir 2014 mein neues Album und lass dich wieder inspirieren„, so Silla weiter. 

Auch Bushido hatte sich zu einer Amazon-Kundenrezension hinreißen lassen. Sein Urteil fiel erwartungsgemäß vernichtend aus. „Aufgesetzte Attitüden und sinnfreie Lobeshymnen an alle Marken, die man braucht um zu zeigen, dass man Geld hat.Bushidos Fazit: „Ein ganz schlechter Versuch etwas darzustellen, was man nicht ist.“