Drake kommt im Februar für drei Konzerte nach Deutschland

Aktuell ist Drake noch bis Mitte Dezember auf „Would You Like A Tour?“-Tour durch die USA und Kanada, Anfang 2014 wird der YoungMoney-Rapper aber auch einige Konzerte in Europa spielen. Für Deutschland sind drei Termine im Februar und März angekündigt.

Frankfurt, Berlin und Oberhausen wird Drake ansteuern, um sein neues Album „Nothing Was The Same“ (hier bestellen) live vorzustellen. Auf der Nordamerika-Tour begleiten ihn derzeit Miguel und Future als Support sowie Wiz Khalifa, die Sängerin Jhené Aiko und der kanadische Sänger PartyNextDoor, der auf Drakes Label OVO Sound gesignt ist, als Special Guests. Mit einem solchen Staraufgebot wartet Drizzy bei den Konzerten in Deutschland zwar nicht auf, dafür ist aber sein OVOXO-Homie The Weeknd dabei, der gerade sein zweites Album „Kiss Land“ veröffentlicht hat.

Drake war zuletzt im April 2012 in Deutschland, um, ebenfalls in Berlin und Frankfurt, im Rahmen seiner „Club Paradise“-Tour aufzutreten.

Tickets können ab sofort bei eventim.de gekauft werden. 

Hier die deutschen Dates der Europa-Tour 2014 im Überblick:

19.02.2014 Frankfurt, Festhalle
27.02.2014 Berlin, O2 World
07.03.2014 Oberhausen, König-Pilsener-Arena