eRRdeKa: Fans sollen Albumtitel erraten

Newcomer eRRdeKa hat ein neues Album, genauer gesagt sein Debüt, am Start und der Titel steht auch schon fest – den will der Augsburger aber noch nicht verraten. Da Ratespiele zurzeit ja stark angesagt sind (siehe Psaiko.Dino), will der Rapper seine Fans zunächst ein bisschen rätseln lassen, bevor er den Titel verkündet.

Bei Facebook schrieb eRR: „Da mein Albumtitel bereits steht, möchte ich euch nicht allzu lange auf die Folter spannen. Aber zu einfach möchte ich es euch natürlich auch nicht machen. Deshalb bekommt ihr in unregelmäßigen Zeitabständen einen Tipp. Sobald das Rätsel gelöst ist, wird der Name aufgelöst.“ Der erste Tipp lautet „Wir sind schon da“.

Weitere Infos zum Album des bekennenden Hipsters (Achtung, Ironie), der auf seinem eigenen 2011 gegründeten Indie-Label Eyeslow Records bereits eine Reihe von kostenlosen Mixtapes und Tracks veröffentlicht hat, gibt es bislang noch nicht. Aktuell ist eRRdeKa als Support von Prinz Pi, mit dem er kürzlich einen Management-Vertrag schloss, auf dessen „Kompass ohne Norden“-Tour unterwegs.