Punch Arogunz: Debütalbum „Carnivora“ erscheint am 31. Januar 2014

„Carnivora“ (hier vorbestellen), das schon vor einiger Zeit angekündigte Debütalbum von Punch Arogunz, hat endlich ein Release-Date: Das Album wird am 31. Januar 2014 erscheinen und kann ab sofort hier vorbestellt werden. Das Cover zu „Carnivora“ wurde nun ebenfalls über Baba Saads Label Halunkenbande, bei dem Punch gesignt ist, veröffentlicht.

In der limitierten „Black Edition“ des Albums erwartet die Fans neben der „Carnivora“-CD in schickem Schwarz ein Download-Code zu einer Bonus-EP, ein Poster-Booklet sowie eine handsignierte Autogrammkarte des Punchinello.

Der Halunke selbst erklärte zu seinem Debütalbum: „‚Carnivora‚ ist der lateinische Urbegriff für ‚Raubtier‘ und genau dieses verkörpere ich auch auf diesem Album durch Aggressivität und Verhalten nach meinem Instinkt. Ohne Rudel, wie es bei den Wölfen üblich ist, gehe ich meinen Weg auf diesem Album. Angefangen mit Aggressivität und Beweisdrang, übergehend zu dem typischen Punch-Humor und später in eine ernstere, reifere und erwachsene Position. Vom Jungwolf zum Alphatier.“

Punch Arogunz, der als VBT-Rapper bekannt wurde, hat solo bereits die kostenlose digitale EP „Mora“ veröffentlicht und ist aktuell auf dem Halunkenbande-Labelsampler „Beuteschema“ zu hören, der auf Platz 7 der deutschen Sampler-Charts einstieg und in der rap.de-Review 5 von 10 Sternen erhielt.

Hier das Cover der „Black Edition“ von „Carnivora“: