Toni der Assi: „Zilet“ erscheint am 14. Februar 2014

Toni der Assi veröffentlicht sein neues Album „Zilet“ (hier vorbestellen) am 14. Februar 2014. Das Album kann auch bereits hier vorbestellt werden. „Zilet“ ist serbisch für „Rasierklinge“, konsequenterweise ist selbige auch auf dem Artwork zu sehen, das bereits veröffentlicht wurde.

Tonis Management gibt weitere Details bekannt: „Insgesamt umfasst das Doppelalbum 24 Tracks. Auf einer CD präsentiert sich Toni solo, die zweite CD ist gespickt mit internationalen Features aus Deutschland, Frankreich und den USA. Produziert wurde „Zilet“ im Famefabrik Studio Mannheim.“

Außerdem heißt es: „Manche benutzen die Rasierklingen um sich zu pflegen. Andere verletzen mit der Rasierklinge Gegner. Und wieder andere verletzen sich mit der Rasierklinge selber. Auf Zilet will Toni der Assi Audiodigital rasieren und zeigt sich von verschiedenen Seiten: aggressiv, verletzlich, humorvoll.“

Tonis letztes Album „Von Brate zu Brate“ landete in den Charts auf Platz 68, seine vorigen Alben konnten keine Charterfolge verbuchen.