Cro als Feature auf Psaiko.Dinos „#hangster“ dabei

Und täglich grüßt der Psaiko.Dino: Der DJ und Produzent hat ein weiteres Feature auf seinem kommenden Album „#hangster“ bekanntgegeben. Dabei handelt es sich, wenig überraschend, um Raop-Star Cro.

Sein lustiges Ratespiel variierte Psaiko diesmal ein wenig, in dem er zu dem obligatorischen Zitat eine Auswahl von zwei möglichen Lösungen gab: „Von Cro? Like diesen Status. Von Haftbefehl? Kommentiere mit Haft.“ Die Line, deren Interpreten es zu erraten galt, lautete: „Ich komm‘ in deine Stadt mit 8 km/h, mach‘ die Nacht zum Tag, denn ich mach‘, was ich mag“

Zur Auflösung postete Psaiko.Dino dann wie gewohnt ein Foto von sich und Cro bei Facebook und kommentierte dazu, es käme „vermutlich für viele unerwartet“, aber „Kumpel Cro sei „natürlich“ ebenfalls auf „#hangster“ dabei. Cro ist bei dem Stuttgarter Indie-Label Chimperator Productions gesignt, Psaiko.Dino steht bei dem Tochterlabel Chimperator Department unter Vertrag und wurde vor allem als Tour-DJ von Cro bekannt.