eRRdeKa: Debütalbum wird „Paradies“ heißen

Newcomer eRRdeKa hat jetzt schon den Titel seines Debütalbums verraten: „Paradies“ wird es heißen und 2014 erscheinen, ein konkretes Release-Date steht bisher noch nicht fest.

Eigentlich wollte eRRdeKa die Verkündung des Titels in einem Ratespiel verpacken und regelmäßig seinen Fans via Facebook Tipps geben; die waren aber clever genug, bereits nach dem zweiten Hinweis den Titel „Paradies“ zu erraten. Der Rapper dazu: „Es ist raus! Der Albumtitel wurde erraten! Ging schneller als gedacht, ich glaube, aus der Rätselbranche halte ich mich lieber raus“. Der Tipp hatte gelautet: „Mit Geld, mit Phantasie, mit Drogen“

eRRdeKa weiter: „Jetzt lasst euch den Titel erstmal auf der Zunge zergehen. Ich freue mich soooooo, euch das Ding präsentieren zu dürfen.“ Weitere Infos zum Album sollen demnächst folgen.

Der Newcomer, der seit kurzem von Prinz Pi gemanaget wird, hatte erst im August einen Free-Track mit dem Titel „Paradies“ veröffentlicht. Dieser soll aber offenbar nicht auf dem gleichnamigen Album zu finden sein.