Teesy geht ab Dezember auf Clubtour

Teesy wird ab dem 5. Dezember auf „Ein Fuß nach dem anderen„-Tour gehen. Das gab sein Label Chimperator soeben in einer Pressemitteilung bekannt.

Es war ein ereignisreiches Jahr für den jungen Rapper-Schrägstrich-Sänger, der im Juli beim Vorzeige Indie Chimperatorunterschrieben hatte und Anfang August eine Neuauflage seines Mixtapes „Fernweh“ inklusive neuer Tracks veröffentlicht hatte. Im September stand Teesy beim Auf den Dächern-Festival von tape.tv und Spiegel Online auf der Bühne und Ende Oktober unterschrieb er einen Autorenvertrag mit der BMG. Läuft? Rennt. 

Nun folgt also die erste eigene Clubtour, immer getreu dem Motto „Ein Fuß nach dem anderen„, das auch den Titel der Tour darstellt. Tickets gibt es hier

TeesyEin Fuß nach dem anderen-Tourdaten:

05.12. Köln – Rubinrot
06.12. Stuttgart – Goldmarks
08.12. München – Sunny Red
12.12. Kiel – Detail
13.12. Hamburg, Molotow Bar
14.12. Berlin, Cassiopeia