Charts: Samy Deluxe mit „Perlen vor die Säue“ auf #12

Samy Deluxe steigt mit seinem Mixtape „Perlen vor die Säue“ (hier bestellen) auf Platz 12 der deutschen Albumcharts ein.

Nachdem er in den Monaten zuvor als Herr Sorge in Erscheinung getreten war und der Rapwelt den Rücken zukehrte, ist „Perlen vor die Säue“ die erste Veröffentlichung nach zwei Jahren, in der Samy Deluxe wieder in alter Manier rappt.

Dass es ihm seine Fans danken, macht sich auch an der Chartplatzierung sichtbar. Sein letztes Release, das unter Herr Sorge erschien und den Titel „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ trug, konnte sich lediglich auf Platz 43 der Albumcharts wiederfinden.

Unterstützung auf „Perlen vor die Säue“ bekam Samy u.a. von Afrob, Megaloh und Ali As. Gemischt wurde das Mixtape von DJ Mixwell