OneMillion: „Backup Tape #1“ kommt am 10. Januar

Das von Buaka und Woroc gegründete Label OneMillion aus Berlin veröffentlicht am 10. Januar 2014 die erste Ausgabe des Produzentenalbums „Backup Tape„. Für das Album haben sich bereits über 20 Featuregäste aus der gesamten Bundesrepublik gefunden, die die Berliner Produzenten Woroc und Buaka unterstützen. Mit dabei sind unter anderem der Frankfurter Babo Haftbefehl sowie sein kleiner Bruder Capo, Massiv, Fler, Fard, Raf 3.0 und Eko Fresh. Alle bisher bestätigten Acts findete ihr unterhalb dieser Zeilen. 

Der Vorverkauf soll in wenigen Tagen über Amazon und iTunes starten. Zur gleichen Zeit wird auch die vollständige Tracklist mit allen Gast-Features bekanntgegeben. Das Cover des Tapes könnt ihr jedoch jetzt schon einsehen. 

Im HipHop-Biz sind die beiden Kreuzberger schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. So hat Buaka unter anderem an MC Bogys „Berlin Crime“ und an Orgis „MILF“ mitgewerkelt und ist Mitbegründer des Labels OneMillion. Woroc ist seit 2004 im Geschäft und wurde als Teil der Berliner HipHop Formation VS Mafia und als Hauptproduzent von Massivs ersten Teil der „Blut gegen Blut“ Reihe bekannt. 

Bisher bekannte Feature-Gäste auf „Backup Tape #1„:

Haftbefehl
Massiv
Fard
Fler
Capo
Raf 3.0
Nazar
MC Bogy
Jonesmann
Liquit Walker
Azad
Massaka
MOK
Kaisa
Olli Banjo
Rako
Frauenarzt
Jasha
B-Tight
Eko Fresh
Blokkmonsta