Alligatoah & Gerard beim Openin‘ Festival 2014

Am 29. März 2014 findet die zweite Ausgabe des Openin‘ Festivals in Mannheim statt. Nun wurden weitere Acts bestätigt: Neben dem Österreicher Gerard werden außerdem noch der Trailerpark-Junge Alligatoah, Olson von Keine Liebe, die Gruppe Heisskalt und DJ Schowi auftreten.

Damit reihen sie sich in die bereits bestehende Openin‘-Riege ein, in der sich neben den Headlinern Kraftklub unter anderem auch Top-Acts wie Megaloh und Genetikk befinden.

Weitere bisher bestätigte Acts des Openin‘ Festivals 2014 sind Teesy, SDP, DJ Moestwanted, DJ Eskei83, Lary und die Drunken Masters, ein paar werden mit Sicherheit auch noch hinzukommen.

Die Premiere des eintägigen Indoor-Festivals wurde mit Auftritten von unter anderem Kool Savas und Cro im April dieses Jahres gefeiert.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Early-Bird-Tickets können auf der Seite des Festivals www.openin.de oder auch auf www.eventim.de erworben werden.