Charts: Majoe & Jasko neu auf Platz 33

Wie Media Control heute bekanntgab, sind Majoe & Jasko mit ihrem Album „Majoe vs. Jasko“ (hier bestellen) auf Platz 33 der Deutschen Albumcharts gelandet. Damit ist das Duo der höchste Neueinstieg eines Rap-Albums in dieser Woche.

Die beiden Banger konnten somit die Platzierung ihres ersten Albums „Mobbing Musik“ klar toppen, mit dem sie 2012 auf  Platz 82 eingestiegen sind. Trotzdem sind Majoe & Jasko mit ihrer Platzierung noch weit von den Platzierungen ihrer Labelkollegen KC Rebell und Farid Bang entfernt.

Im Verhältnis zur Promo für das Album dürfte die Platzierung für die beiden sogar etwas enttäuschend sein. Neben vier Musikvideos, in denen unter anderem Kollegah und Farid Bang zu sehen waren, wurde im Vorfeld des Albumreleases auch mit etlichen Videoblogs auf „Majoe vs. Jasko“ aufmerksam gemacht.