Sentence kündigt neues Album an

Sentence kündigt ein neues Album namens „Sentence“ an. „Übrigens, mein nächstes Album heisst „SENTENCE„, so der Berliner bei Facebook

Auch zur Ausrichtung seines kommenden Albums äußerte sich Sentence. „Genau wie „Stiller Westen“ reflektiert, erwachsen und fast poetisch war, gibt es diesmal auf die Fresse.“

Bis letzten Herbst war Sentence immer wieder mit Maskulin in Verbindung gebracht worden, nach einigem Hin und Her war der Deal aber letztlich nicht zustande gekommen. Zu seinem neuen Werk „Sentence“ erklärte Deutschlands wohl berühmtester Ghostwriter nun: „Ich werde diesmal aus eigener Kraft releasen, selbst Videos drehen und verspreche nach all den Irrungen und Widersprüchen der letzten Jahre nur eines. Es wird ein Album voller Irrungen und Widersprüche!

Auch eine textliche Kostprobe gab Sentence, ehemals auch als Sentino unterwegs, zum Besten:

Charles Mansons Sohn, Rap Filet Mignon
Ich bin im Game, doch offiziell nicht drin, Wembleytor
We are the Champions, Thank you all, Sentence ballt
Mein Reimbuch geht um 5 Ecken wie’s Pentagon
Sentence Bam Bigelow, Dein Hickhack Flow ist Tic Tac Toe
Ficke Deine Bitch nach Deiner Ba Mizhwa tot, spritz ich ab, läufts die Wände hoch
Cannonball, Hanibal Lecter, Marsch mit der Kalash durch den Metalldetektor
Lade Dich ein zu mir, probiers, ich schlage Dich klein, bestelle paar Escorts
Never the less American Ex, Press, die Dame will heim, ich den Ex, Zess
ich sage nicht Nein, Crack? Yes! nehme die Knarre und schiess wie Phil Spector
Blut an der Tür, Hirn an der Wand, ich bin Irre doch das ist hier Irrelevant
verwirrende Gedankenströme verdammt, wie komm ich nur ran an die Pillen im Schrank!?
Seelenverwandt mit dem Mann der Dich stalkt und aus Deiner Haut einen Lampenschirm formt
Hi! ich bins der von nebenan, stell mich anständig vor, mit Dom Perignon
Zeitungsausschnitt an der Wand von dem Mord den ich plante zuvor
Monatelang im Bekanntenkreis forschen ist ganz schön enorm, doch mein Wille ist krank…