Psaiko.Dino: Olson ebenfalls als Feature auf „#hangster“

Psaiko.Dinos Bekanntgaben sind doch noch nicht vorbei. Auf Ratespiele hat der Stuttgarter zwar scheinbar keine Lust mehr, einen weiteren Feature-Gast auf seinem ersten Produzentenalbum „#hangster“ (hier vorbestellen) hat er aber doch noch in petto: Der „Unsigned Hype“ Olson ist ebenfalls auf der Platte dabei, wie Psaiko jetzt ankündigte.

Psaiko.Dino postete zunächst ein Foto von sich mit dem Rapper bei Facebook und schrieb dazu: „Huch! Da wurden der Olson und ich aber mal wieder inflagranti beim einfach so rumhängen und dies und das reden erwischt.“ Ein paar Stunden später kam dann das Update, der obligatorische Polaroid-Schnappschuss der beiden mit Psaikos lakonischem Kommentar: „Ach komm, wat soll der Geiz? Passend zum aktuellen Tagesgeschehen: Kumpel Olson ist auch auf #hangster dabei.“

Der in Berlin lebende Olson ist zwar aktuell noch bei keinem Label gesignt, ist aber auf ausgiebiger Live-Tour durch ganz Deutschland; sein Debütalbum soll nächstes Jahr erscheinen.

Psaiko.Dino hat erst am Montag sido als weiteren Feature-Gast auf seinem Album bekanntgegeben; es gibt auch schon ein Making-Of-Video zu „#hangster“, in dem auch schon der Song „8 kmh“ mit Cro und Haftbefehl zu hören ist. „#hangster“ erscheint am 17. Januar 2014.