Charts: Kay Ones „Rich Kidz“ in der dritten Woche noch in den Top 20

Kay Ones drittes Soloalbum kann sich in der dritten Woche gerade noch so in den Top 20 der deutschen Albumcharts halten: „Rich Kidz“ (hier bestellen) steht diese Woche auf Platz 19, wie Media Control bei Facebook auf Anfrage eines Users erklärte.

Das Album fällt damit um fünf Plätze; letzte Woche war „Rich Kidz“ auf der #14 zu finden. Kay One war damit direkt auf der Pole Position eingestiegen und konnte somit zumindest eine Hälfte seiner „Mission Gold“ – nämlich auf die #1 zu gehen – erfüllen.

Ob er es bei dem stetigen Abwärtstrend der Platte allerdings auch noch schaffen wird, sich eine Goldauszeichnung für 100.000 verkaufte Exemplare zu verdienen, bleibt abzuwarten – obwohl sich „Rich Kidz“ Insidern zufolge in der Eröffnungswoche bereits rund 30.000 mal verkauft haben soll.