RAF Camora: Neues Album ist bereits fertig

RAFs neues Album ist bereits aufgenommen. Das erklärte RAF Camora in einem Interview mit 16Bars. Sein neues Album sei bereits fertig, man müsse auch nicht mehr allzu lange darauf warten. Es werde schon bald ein Zeichen hinsichtlich des Albums geben, welches „sehr, sehr viele Fans, vor allem die der ersten Stunde, freuen wird„. Mehr wollte er allerdings nicht verraten. 

Seit Ende Oktober ist RAF unter seinem Alias RAF 3.0 auf „Hoch2“-Tour zu seinem gleichnamigen Album, mit dem er auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einstieg. Dieses ist bereits das zweite Album, das er unter seinem Pseudonym RAF 3.0 veröffentlichte und bekam in unserer Review 8 von 10 Sternen. Mit dem Vorgänger „RAF 3.0“ konnte er sich in der ersten Woche nach Release Platz 7 der Albumcharts sichern.

Im Juli diesen Jahres signte RAF den siebzehnjährigen Newcomer Sierra Kid auf seinem Label Indipendenza. Dieser war auch auf „Hoch 2“ mit einem Featurepart vertreten. Im Interview lobt RAF sein neues Signing in den höchsten Tönen. Sierra Kids EP „Kopfvilla„, die ursprünglich für den 20. September angekündigt war, wird nun am 20. Dezember erscheinen. Mentor RAF war unter anderen auch an der Produktion für dieses Debut beteiligt.

RAF 3.0 „Hoch2“ hier bestellen