Eko Fresh schreibt an den „1000 Bars“

Eko Fresh hat mit dem Schreiben der „1000 Bars“ begonnen. Das erklärte er in einem Urlaubsgruß von den Malediven auf Twitter. 

Bisschen schreiben #1000Bars„, so Eko, garniert mit einem Bild, das ihn beim Schreiben in der Sonne zeigt, den Ozean im Hintergrund. Dazu gab er auch noch einen kurzen Wetterbericht: Um die 30 Grad. 

Die „1000 Bars“ gehen auf ein Versprechen von Eko zurück, bei einem Charteinstieg mit „Eksodus“ (hier bestellen) auf der #1 als Dankeschön an die Fans 1.000 Bars rauszuhauen. Da „Eksodus“ tatsächlich auf der #1 einstieg, muss er nun liefern. Bereits bei seinem vorletzten Album „Ek to the roots“ (hier bestellen) hatte er das versprochen, das Album chartete allerdings auf der #3, weshalb es dann immerhin „700 Bars“ gab. Beim Vorvorgänger „Ekrem“ hatte Eko500 Bars“ springen lassen.