Bushido und Kay One sticheln auf Facebook weiter

Bushido und Kay One setzen ihre gegenseitigen Sticheleien auch nach dem Disstrack „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ fort. Gegenstand der Nickligkeiten ist dieses Mal das angekündigte Benefizkonzert von Kay für die Taifunopfer auf den Philippinen – zumindest nach Kays Meinung.

Bushido indes bezog sich in seinem Post auf ein angekündigtes AP Millionairs Clubkonzert, das Ende des Jahres für alle Facebook-Fans der Seite AP Millionairs Club angekündigt wurde. So schrieb er gestern bei Facebook: „Hallo Kenny, wollte mal fragen wie es mit deinem unglaublichen Event aussieht? Ausserdem möchte ich noch wissen, ob ich auch kommen darf, wenn ich die Seite liken würde. Shindy, Arafat und die Jungs wären dann auch dabei.. MfG der Hassprediger mit dem scheiss Wikinger-Bart„.

Offenbar bezog Kay diesen Post auf das falsche Event, denn er antwortete postwendend mit einem eigenen Post. „Lieber Knecht Ruprecht Das Benefizkonzert wird professionell geplant und sobald alles feststeht werde ich die Infos dazu bekanntgeben. P.S. Tut mir leid alter Freund, da es eine friedliche Veranstaltung ist, bei der es sich um Hilfe für Menschen in Not handelt, seid ihr nicht Willkommen. Aber ich würde mich freuen, wenn du selbst auch deine Einnahmen vom nächsten Konzert spendest um diesen Menschen zu helfen. Aber das braucht man von jemanden wie dir wohl nicht zu erwarten ! Grüße ins Seniorenheim„. 

Kay One hatte vor einigen Tagen erklärt, er werde ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen geben und seine komplette Gage von 15.000 Euro spenden.