Kontra K & Support am 13.12. im C-Club Berlin

Am 13. Dezember wird Kontra K u.a. mit Marc Reis im C-Club in Berlin auftreten. Der Gig wird sein letztes Konzert für dieses Jahr sein.

Das Konzert wird am Freitag, den 13. Dezember im Berliner C-Club unter dem Namen „Nach der 12. Runde“ stattfinden und neben Kontra K und Ex-Sprachtot Marc Reis mit weiteren Supportacts, nämlich Skinny Al, Fatal & Rico und Jom & Tony auffahren. Zudem soll es diverse Überraschungen und Specials geben, wie Kontra gegenüber rap.de ankündigte. 

Am 6. September kam Kontra Ks aktuelles Album „12 Runden“ (hier bestellen) raus und stieg auf Platz 8 der Deutschen Albumcharts ein – seine bisher höchste Chartplatzierung. Auch für sein Plattenlabel Depeka Records war es der bisher größte Charterfolg. In der rap.de-Review erhielt „12 Runden“ 8 von 10 Sternen. Erst vor wenigen Tagen kündigte Kontra Ks Produzent 7Inch an, dass die Arbeiten an einem neuen Album bereits begonnen hätten.  

Doch auch neben dem Musikmachen bleibt Kontra K aktiv. So engagiert er sich aktuell neben Rappern wie RAF Camora und PA Sports für das Projekt Rap4Aid, das sich für krebskranke Kinder und deren Familien einsetzt. 

Tickets für das Konzert können bereits auf Eventim erworben werden und zwar hier