PA Sports: „H.A.Z.E.“ kommt am 31. Januar 2014

PA Sports wird sein neues Album „H.A.Z.E.“ (hier vorbestellen) am 31. Januar 2014 veröffentlichen. Das verkündete der Essener nun auf Facebook, nachdem in den letzten Tagen Vorbestelllinks auf Amazon für Spekulationen gesorgt hatten. Auch das Cover ist bereits öffentlich. 

Vor etwas mehr als einer Woche hatte PA verkündet, das Album sei fertig. Es werde nun mit dem Abmischen begonnen, auch die Videos seien bereits geplant. 

Dass „H.A.Z.E.“ im Januar 2014 erscheinen wird, also gerade mal ein Jahr nach „Machtwechsel„, hatte PA  bereits im Oktober bekannt gegeben. Auch den Albumtitel hatte er da bereits erklärt. „H.A.Z.E“ steht demnach für „Hoffnung Anfang Zerstörung Ende“. 

Das im Januar dieses Jahres erschienene Machtwechsel landete auf Platz 20 der deutschen Albumcharts und markiert somit den bisher größten Erfolg in PA Sports‚ bisheriger Karriere. Mit „H.A.Z.E.“ will er nun den nächsten Schritt machen, wie er in einem kurzen Trailer erklärt.