Silla und Animus: Seitenhiebe Richtung Farid Bang

Silla und Animus haben kurz nach der Veröffentlichung des neuen Farid Bang-Videos „Bitte Spitte Toi Lab“ spöttische Reaktionen folgen lassen. Beide machten sich über die Reimtechnik von Farid lustig.

So schreibt Silla auf Facebook: „Yo Yo, ich spitte jetzt auch mal überkrass, passt auf Leute: „Saunaclub, ich werde Zeuge einer Dienstleistung / 100€ – ich war zufrieden mit Nadines Leistung…“ Wow!!“
Um Missverständnisse bezüglich des Adressaten auszuschließen, ergänzte er seinen Beitrag mit den Hashtags#bittespitte #bittelassgutsein #serienkilla #silluminati #maskulin„.

Animus ließ sich sogar zu einem längeren Beitrag hinreißen. „Mein Büro ist voll mit weiblichen Sekretären/ Die alle samt mein Sekret ehren/ spritz ich ab siehst du jeden Sekretär renn‘ Denn ich könnt nen Parkplatz mit meinem Sekret teeren. Und während ich Pillen an Roman tick, machst du mit deiner Freundin auf Romantik, und da ich nicht so wie ein Roman tick, sind meine Möbel nicht vom Trödelmarkt sondern aus Rom, antik.
Dank diesem Perser ist maskulin arisch, bevor du Chartest isst man auf dem Mars kulinarisch/ Deshalb komm mir nicht mit Emanzipation, denn ich fühle wenn ich dieses M anzieh Passion. #neinsowaswirdesaufmeinemalbumnichtgeben #justforfun #grussansilla
„.

Die beiderseitigen Freundlichkeiten zwischen Maskulin und Banger Musik gehen also auch im neuen Jahr gleich weiter.