SadiQ: Verhaftung wegen Körperverletzung

SadiQ wurde offenbar gestern Abend verhaftet und hat die Nacht in einer Gefängniszelle verbracht. Das erklärte der Frankfurter auf Facebook

Ganze Nacht in Zelle… Hurensöhne“, so der wenig amüsierte Kommentar des Afghanen. Mittlerweile hat er ihn gelöscht. 

Laut einem Bericht von hiphop.de ging es bei der Inhaftierung um den Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung nach §§ 223, 224 StGB. Bei dem Vorfall handele es sich um eine „private Angelegenheit„, so SadiQ. Es sehe aber schlecht aus. 

SadiQ steckt derzeit mitten in den Vorbereitungen zum Release seines Debütalbums „TrafiQ„. Ursprünglich war ein Release im Herbst angepeilt, wann „TrafiQ“ nun aber letztendlich tatsächlich erscheinen wird, steht noch nicht fest. Laut Management soll das Releasedate und der Vorverkaufslink zum Album kommende Woche bekanntgegeben werden.

Gestern hat SadiQ Massiv als ersten Featuregast bestätigt. Er wird auf dem Track „Arab und Afghane“ gefeaturet sein.