SadiQ: MoTrip auf „TrafiQ“ dabei

SadiQ hat MoTrip als dritten Featuregast auf seinem Debüalbum „TrafiQ“ bestätigt. Das gab SadiQ mit einem Instagram-Bild bekannt, das die aktuelle Tracklist zeigt. MoTrip wird auf dem Song „Braun“ vertreten sein.

Gestern und vorgestern hatte SadiQ Massiv und Fard als erste Featuregäste bestätigt. Die übrigen Features auf „TrafiQ“ sind bisher noch geheim. Bereits kürzlich hatte er die komplette Tracklist von „TrafiQ“ veröffentlicht. 21 Songs werden auf seinem Solodebüt enthalten sein.

Ursprünglich war ein Release im Herbst angepeilt, wann „TrafiQ“ nun aber letztendlich tatsächlich erscheinen wird, steht noch nicht fest. Laut Management soll das Releasedate und der Vorverkaufslink zum Album kommende Woche bekanntgegeben werden.

Hier die aktuelle Tracklist und das Cover von SadiQ„TrafiQ“:

01 Intro
02 Wo
03 Arab und Afghane feat. Massiv
04 Skit
05 Sag mir
06 Schmerz in der Brust feat. Fard
07 TrafiQ Flow
08 Skit
09 Mein Club
10 Braun feat. MoTrip
11 Ich kenne es
12 Khaled
13 Skit
14 Ya Amar
15 Killer Kollabo
16 Rapper ohne Tattoos
17 Du bist
18 Eben wie es eben ist
19 Skit
20 Block Nummer 10
21 Outro