RAF Camora und Chakuza: Massiv ist auf „Zodiak“ dabei

Massiv wird auf Chakuzas und RAF Camoras gemeinsamem Album „Zodiak“ (hier vorbestellen) als Feature vertreten sein. Das gaben die beiden in ihrem ersten Videoblog zum Album bekannt (hier ansehen).

Kürzlich wurden das Veröffentlichungsdatum – der 14. März 2014 sowie die Tracklist des Kollabo-Projektes veröffentlicht. Dabei wurde auch erklärt, dass Joshi Mizu  als dritter Mann im Bunde auf acht Songs mit dabei sein wird. Ansonsten gibt es Features von Bizzy MontanaPireli und Sprachtot (Marc Reis) auf dem Track „B.F. Allstars 3“. Insgesamt wird „Zodiak“ inklusive Intro 16 Tracks enthalten.

RAFChakuza und Joshi haben angekündigt, mit dem Album „back to the roots“ gehen zu wollen, „frei von Vorsätzen und kommerziellen Erwartungshaltungen“. Singleauskopplungen gibt es bisher noch nicht zu hören.