Bushido: Ansage Richtung Fler

Bushido hat sich auf Twitter zu Fler geäußert und seinen ehemaligen CCN-Partner indirekt der Illoyalität bezichtigt. Offenbar als Reaktion auf die Kritik diverser Fans an seiner gestern bekannt gewordenen Zusammenarbeit mit Flers Erzfeind Farid Bang schrieb Bushido:

Weil ihr ja alle wisst, was loyal bedeutet: „habe kein Problem mit Kay“ (Fler voice) #feminin #bastino #apmchurensöhne #nichtproistcontra

Dabei nimmt er offensichtlich Bezug auf einen Post von Fler, der kürzlich ebenfalls via Twitter erklärt hatte, er habe kein Problem mit Kay One. Bushido hatte bereits mehrfach öffentlich klargestellt, jeder Rapper in Deutschland müsse sich für eine Seite entscheiden – entweder für seine oder für die Kay Ones. 

Bushido und Fler hatten ihre Rapkarriere gemeinsam mit dem ersten „Carlo Cokxxx Nutten„-Album 2002 in Schwung gebracht. Nach Bushidos Weggang von Aggro Berlin hatten sich die beiden immer wieder gegenseitig gedisst. Später folgte mit dem zweiten zweiten Teil von „CCN“ sowie dem gemeinsamen Album „Berlins Most Wanted“ mit Kay One die Versöhnung. Flers Soloalbum „Flersguterjunge“ erschien 2010 über Bushidos Label Ersguterjunge. Ende 2010 trennten sich ihre Wege aber wieder.