MoTrip: Neues Album kommt bald

MoTrip ist mit seinem zweiten Soloalbum offenbar so gut wie fertig. Das erklärte der Aachener via Facebook, stilecht mit einer Line: „Bald habt ihr mein Album in der Hand, ich glaub es wird ein Kunststück wie ein Salto aus dem Stand„. Ein genaues Releasedatum gibt es nach wie vor nicht. 

Mitte Dezember hatte es die letzte Wasserstandsmeldung gegeben. „Mein zweites Soloalbum ist fast fertig„, hatte MoTrip erklärt. Allein dieser Satz löste sowohl auf Facebook als auch Twitter begeisterte Reakionen aus. 

Zuletzt hatte MoTrip gemeinsam mit seine Bruder Elmo den Song „Guten Morgen NSA“ veröffentlicht, der bis dato den einzig wirklich nennenswerten Beitrag von Deutschrap zur Affäre um die Ausspähaktionen des amerikanischen Geheimdienstes darstellt. Mit seinem Debütalbum „Embryo“, das im März 2012 erschien, konnte er Fans und Kritiker überzeugen und erreichte Platz 9 in den Albumcharts