Fler weist Vorwurf der Illoyalität zurück

Fler hat sich wie angekündigt zu den gegen ihn geäußerten Vorwürfen der Illoyalität zu Wort gemeldet und sich dabei über bestimmte Äußerungen und Verhaltensweisen überrascht gezeigt.

Dass sich Meinungen ändern bin ich schon gewohnt und alle da draussen wohl mittlerweile auch, das kann ich irgendwo auch noch verstehen – alles Menschen mit Emotionen und Erlebnissen. Aber überrascht bin ich schon was da mittlerweile gelabert wird…„, so Fler auf Facebook.

Den Vorwurf an sich aber weist er bei allem Verständnis weit von sich. Dass er mit Kay laut eigener Aussage auf Twitter kein Problem habe, sei schlicht falsch aufgefasst worden. „Ich nicht loyal??? Vielleicht erst einmal zu Kay und meinen Tweet dazu: ich habe mit Kay kein Problem. Weil: Er redet nicht über mich, er macht seinen Scheiß wie er ihn machen will und dafür muss er auch dann gerade stehen, ob er will oder nicht. ICH habe keinen Kontakt zu Ihm. Das ist und war die Antwort auf die Frage, die mir gestellt wurde, ob ICH PERSÖNLICH ein Problem mit ihm habe. Nein habe ich nicht. Womit ich ein Problem bei ihm habe, ist seine Art, sich auf dem Rücken seiner früheren Familie auszulassen- im STERN. Aber persönlich mit mir hat das nichts zu tun gehabt. Jedenfalls habe ich meinen Namen nirgendwo gelesen im STERN oder sonst wo.

Dann geht Fler zum Gegenangriff über und befasst sich mit der überraschenden Zusammenarbeit von Bushido mit seinem Erzfeind Farid Bang. „Und wenn wir schon über loyal zu sich, zu anderen oder im allgemeinen reden: Über die Kollabo von Bushido und Bang. Wohaaaa…. schau mal einer an. Wer hätte das gedacht. Da werden auf der Bühne vor erst ein paar Monaten gerappte Lines a la „Farid Bang wird in Berlin geschlachtet wie ein Rindvieh…..“ damit erklärt, dass eigentlich Kay damit gemeint gewesen sei ????? Da bin ich bis jetzt irgendwie nicht ganz hinter gestiegen. Insbesondere wenn Bushido mich illoyal nennt wegen einem nicht verstandenen Satz zu Kay ( siehe oben ) und dann aber mit Bang rumhängt, der nonstop mit Kay abhängt….. Wie passt DASS denn zusammen? Oder habe ich irgendwas nicht mit bekommen?

Abschließend weist Fler, wohl auch mit Blick auf die gestern laut gewordenen Vorwürfe, er sei ein Informant des LKA, daraufhin, dass er derzeit eine dreijährige Bewährungsstrafe wegen Falschaussage absitzen müsse. Diese Falschaussage habe er gerade aufgrund von Loyalität gemacht, so Fler. „Und das man gerade MIR Illoyalität nachsagt: ich habe 3 Jahre auf Bewährung aufgebrummt bekommen, weil ich loyal war. Du mein lieber …….. weißt schon warum!! Haben das die ach so gut unterrichteten LKA „Wannabe Gangsta“ nicht erfahren? Lügner und Arschlöcher alles. Aber eins ist klar: Fakten kann man nicht leugnen. Und googlen kann jeder Idiot mittlerweile….

Damit scheint die Sache für Fler erledigt. „Ich habe meine Meinung dazu jetzt klar gemacht und arbeite an mir und meinem Album das bald kommt. Aufrecht und gerade – Maskulin halt!!!!“ Zur Trennung Animus‚ von Maskulin, die ebenfalls gestern bekannt wurde, äußerte Fler sich nicht.