Toni der Assi: Eko Fresh und Kontra K auf „Zilet“

Toni der Assi wird Eko Fresh und Kontra K auf seinem neuen Album „Zilet“ (hier vorbestellen) als Featuregäste haben. Das gab er bei Facebook bekannt. 

„Hiermit gebe ich noch zwei Features auf „ZILET“bekannt. „EKO FRESH“ der beste Brateee aller Bratatatessss… „KONTRA.K“ Der Ghettomodelkampfsportrap Brateeeee…„, so Toni

Baba Saad, Massiv, Sinan-G, Vega, Bizzy Montana, Bosca, Timeless, Olexesh und Crackaveli hatte Toni bereits vor einiger Zeit als Gäste angekündigt. Das Album erscheint am 14. Februar 2014. Es kann auch bereits hier vorbestellt werden. „Zilet“ ist serbisch für „Rasierklinge“, konsequenterweise ist selbige auch auf dem Artwork zu sehen, das bereits veröffentlicht wurde.

Tonis letztes Album „Von Brate zu Brate“ landete in den Charts auf Platz 68, seine vorigen Alben konnten keine Charterfolge verbuchen.